österreichische Fahne

Demoaufruf: 20.11.2021

Meine Damen und Herren! Es reicht! Wir zeigen Gesicht!
Kommt bitte alle zur Demonstration für unser Österreich!

WIR treffen uns ALLE am 20.11.2021 um 11:30 Uhr in Wien beim Westbahnhof!

dieBasis zeigt Gesicht: für uns ALLE und für unsere Kinder und Enkelkinder!

Wir stehen auf für unsere Freiheit unsere Grundrechte und für unsere Gemeinschaft!

Wir, die Bürger und Bürgerinnen dieses wunderbaren Österreichs lassen uns nicht mehr von einer Regierung, die wir für diesen Wahnsinn nicht gewählt haben und auch nicht beauftragt haben, diktieren, wie wir zu leben haben!

Es reicht! Dass Fass ist voll! Die Schnur ist gerissen! Die rote Linie längst überschritten!

dieBasis sagt ganz laut: STOP! NEIN zur Impfpflicht! Lasst unsere Kinder in Ruhe! Wir möchten sie wieder unbeschwert lachen und leben sehen!

DU bist nicht alleine! Wir sind VIELE! Gemeinsam sind wir vereint! Ob geimpft oder umgeimpft! Wir müssen die Spaltung der Gesellschaft überwinden! Denn nur ein WIR hat die Kraft und die Energie die Welt neu auszurichten!

Für den Samstag ersuchen wir alle Teilnehmenden, sich nach Möglichkeit in einer der Farben Grün, Blau, Rot oder Orange zu kleiden und/oder einen Sticker anzuheften, wie es im Newsletter beschrieben wird.

Bekennen wir Farbe!

Seien wir laut aber bestimmt! Nehmt alle eure Trillerpfeifen, Boxen und Vuvuzelas mit!

Wir marschieren für uns ALLE und für unsere FREIHEIT!

Wir freuen uns auf euch ALLE!

dieBasis Familie