Was machst du am 1. Dezember?

dieBasis macht “blau“! Denn wir – als Bewegung der Basisdemokratie sind 100% gegen die absolut überzogenen und nicht evidenzbasierenden Restriktionen der derzeitigen Regierung!

Mach mit bei unserem “blauen” Tag, natürlich unter Berücksichtigung persönlicher Verhältnisse eines jeden Menschen.

Wir sprechen uns dafür aus, dass jeder massnahmenkritische Mensch dort die Aktionen setzt, wo es ihm unter Wahrung seiner persönlichen Integrität möglich ist.

Wir wissen dass immer mehr Menschen eine kritische Haltung bezüglich der alles beherrschenden P(l)andemie einnehmen und jeder von uns wird sich voll und ganz hinter diese Menschen stellen. DU und DU und DU sind EIN WIR! Denn nur gemeinsam sind wir Viele!

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email
Share on print