Thomas Schramböck

tom_schramboeck

Mein Name ist Thomas Schramböck (39).

Wie man unschwer erkennen kann schlägt mein Herz für Tiere, besonders für Pferde.

Buddhistische Belehrungen & Meditation haben mir geholfen meine Sichtweise auf die Welt zu verändern und so entwickelte ich einen kritischen und wohlwollenden Geist.

Da unsere Welt um uns herum immer mehr in Chaos und Ungerechtigkeiten zu versinken schien machte sich in mir der Wunsch nach Veränderung breit.

Und jetzt, in diesen besonderen Zeiten, hat sich endlich die Möglichkeit ergeben Menschen zu finden die auch für eine Veränderung in unserer Gesellschaft offen waren.

Ich bin in der Basisdemokratischen Partei Österreich, kurz dieBasis, weil ich das Potential unserer Menschheitsfamilie sehe und gemeinsam etwas zum Wohle von uns allen bewirken möchte.