Ulrich Payr

Ulrich Payr, aufgewachsen zwischen den Bergen Tirol´s, in Innsbruck.

Geboren im Sternzeichen der Fische im Jahr 1961 bin ich nunmehr – nach über 30 Jahren Unternehmerdasein – in den wirtschaftlichen Ruhestand übergleitend.

In diesen 30 Jahren entwickelte sich ein grundsätzliches Motto in mir:

„Jeder hat nach seinem Wissensstand und seiner Wertescala ein Rechtsempfinden. Handelt er gegen sein Rechtsempfinden wird das Unrecht an ihm selbst letztlich das Größere sein.“

 

2020 absolvierte ich eine Ausbildung zum Human Energetiker und es ist mir immer wieder eine Freude die Energiefelder von Menschen und anderen Lebewesen zu erspüren und in einen harmonisierenden Energieaustausch eintreten zu dürfen.

Bis Anfang 2020, als auf uns Menschen die P(l)andemie losgelassen wurde, interessierte ich mich persönlich nur am Rande für den politischen Alltag, allerdings beschäftigte ich mich als KMU-Betrieb mit bis zu 50 Mitarbeitern dennoch ausreichend – wie auch vorausblickend – damit und mir war klar, dass grundlegende wirtschaftliche, gesellschaftliche und viele weitere systemrelevante Änderungen auf uns zukommen werden.

Auf der Suche nach vorhandenen, geeigneten politischen Bestrebungen habe ich im Frühjahr 2021 dieBasis als Partei und vor allem als Veränderungsbewegung gefunden und freue mich sehr, dass ich nunmehr auch an der Umsetzung unseres 4 Säulenprinzips: Freiheit – Machtbegrenzung – Achtsamkeit – Schwarmintelligenz mitwirken kann.

„Es ist höchste Zeit, dass sich politische Funktionäre und Regierungen wieder mehr am Bürgerwillen und einzig am Wohle aller Menschen zu orientieren haben und jeglicher Lobbyismus seitens reiner Finanzinteressen in seine Schranken verwiesen wird.“   … das ist es, was schon lange Zeit mehr als überfällig ist und ich werde aktiv dazu beitragen, dass unsere Nachfolgegeneration – incl. meiner 2 Töchter – ihr Leben in Freiheit und ohne Missbrauch als Nutzmensch entfalten können.